Kinder- und Familienfotos

Gerne fotografiere ich Kinder ab 1,5 Jahre draussen je nach Jahreszeit.

Im freien können sich die Kinder freier bewegen und es entstehen natürlichere Fotos. Am besten eignen sich dafür natürlich die Frühling-, Sommer-, und Herbstmonate im Winter dann eher im Studio, wobei bei viel Schnee auch ganz tolle Bilder entstehen können.

Ihr habt einen Familienhund? dann bringt Ihn doch mit?! Ich finde es entstehen dabei ganz süße Bilder. Ich würde mich freuen 🙂

 

„Momente vergehen, doch Erinnerungen bleiben“

Auch Oma & Opa sind herzlich in meinem Studio willkommen. Zusammen mit den Enkelkindern ergeben sich wunderschöne Erinnerung an eine wundervolle Zeit.

Kleidung:

  • einheitliche Farben, am besten keine Streifen, Aufdrucke oder größere Muster
  • Bitte keine Neonfarben

Diese Farben eignen sich am besten:

rosa, dunkelblau, hellblau, creme, weiß, grau, beige (pastellige Farbtöne) super eignen sich natürlich immer Jeansfarben dazu

Bitte beachten:

Bei Buchung eines Kinder- und Familienshootings wird eine Anzahlung in Höhe von 50€ berechnet. Dieser Betrag sollte am Shooting Termin Bar mitgebracht werden! 

Bei einem auf Wunsch gebuchten Outdoor Shooting kommt noch eine extra Anfahrtspauschale (ab 20 km) von 25€ hinzu.

Menü