a

Lorem ipsum dolor sit, consectetur iscing sed diam nonummy nibh euismo Lorem ipsum dolor sit, consectetur

@my_wedding_day

Wedding Details

Sunday, 05 November 2017
2:00 PM – 3:30 PM
Mas Montagnette,
198 West 21th Street, NY

+1 843-853-1810

Facebook
Twitter
Pinterest
Instagram
Image Alt

Über mich

Tina Weigl

Fotografin

Hallo & herzlich willkommen – schön, dass du hier bist.

Mein Name ist Tina – ich bin Fotografin im Bereich Schwangerschaft, Neugeborene und Familien in Großaitingen, Augsburg und Umgebung.
Ich freue mich sehr, dass du hier bist und dich ein wenig umschauen möchtest.

Ich besitze mein eigenes Homestudio in einer schönen und gemütlichen Atmosphäre.
Sehr gerne fotografiere ich auch in der freien Natur.

Bilder und die Erinnerungen darauf sind etwas, was euch für immer erhalten bleibt.

Ganz besonders wichtig ist die Einzigartigkeit in jedem einzelnen Shooting. Individuell auf euch abgestimmt – nicht gestellt, ganz nah und voller Liebe. Denn so einzigartig ihr seid, so einzigartig sollen auch eure Bilder und Erinnerungen sein.

Wenn euch mein Stil und meine Art zu fotografieren gefällt und Ihr schöne Erinnerungen festhalten möchtet, dann meldet euch am besten gleich bei mir.
Ich freue mich schon auf Euch!

Herzlichst Tina Weigl