Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.153.39.7.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Julia M. Julia M. schrieb am 2. Februar 2020 um 13:53:
Liebe Tina, jetzt durften wir im Dezember schon das zweite Mal zu dir ins Studio kommen 🙂 Und wir fühlten uns wieder soooo herzlich aufgenommen <3 Das Cake Smash Shooting und das anschließende Plantschen in der Badewanne hat unserer Maus total gut gefallen! Du bist einfach eine so herzliche Fotografin, dass ich dich JEDEM weiterempfehle! Bald kommen ja meine zwei Freundinnen zu dir. Bin schon gespannt auf deren Fotos 😉 Wir danken Dir vielmals für deine tolle Arbeit! Du machst es einfach perfekt und das sieht man im Anschluss auch an den Fotos. Bis bald 🙂 Daniel, Julia & Mia
Julia Julia schrieb am 2. Februar 2020 um 13:00:
Liebe Tina, Wir freuen uns trotz neuer Preise immer noch wahnsinnig auf unser Shooting am nächsten Wochenende! Wir hatten uns vor dem Babybauchshooting einige Fotografen angeschaut und da waren deine Preise durchschnittlich. Wenn man aber die ganze Zeit bedenkt, die du vor dem Shooting mit den Kunden besprichst, dann das Shooting ganz in Ruhe und die Nachbearbeitung... da finde ich die Preise wirklich in Ordnung. Und das mit der MwSt., da kannst du ja wirklich nichts dafür und bei anderen Fotografen würde man die auch zahlen. Und wer damit nicht klar kommt, soll mal ein Babybauchshooting in 30 Minuten woanders machen und sich dann über das stressige Shooting und die entsprechenden Fotos ärgern. Wir waren bisher 3x sooooo zufrieden bei dir, deine herzliche Art, dein toller Umgang mit den Kindern und dann einfach diese MEGA Fotos. Für gute Qualität muss man auch woanders entsprechend zahlen. Und es sind einfach so wunderschöne Erinnerungen. Wir bleiben dir auf alle Fälle treu!
Julia Julia schrieb am 30. Januar 2020 um 21:09:
Liebe Tina, Wir freuen uns schon wahnsinnig auf unser nächstes Shooting bei dir. Unsere Mädels sind jetzt 1 Jahr. Unglaublich wie die Zeit vergeht... aber dank dir haben wir soooo wunderschöne Erinnerungsfotos vom Newborn-Shooting und vom Shooting mit 6 Monaten. Schon beim Babybauchshooting haben wir uns bei dir sofort wohl gefühlt. Du nimmst dir so viel Zeit und gehst auf die Wünsche individuell ein. Jetzt sind wir schon gespannt auf unsere neuen Fotos und wissen jetzt schon, dass uns die Auswahl wieder schwer fallen wird, weil bisher immer soooo viele tolle Fotos in der Auswahl waren.
Juliane B. Juliane B. schrieb am 23. Januar 2020 um 12:21:
Liebe Tina, auch bei unserem mittlerweile sechsten Fotoshooting mit dir war alles wieder wunderbar. Unsere Kinder fühlen sich bei dir immer geborgen und wohl. Auch dieses Mal konnten wir uns wieder bei den Fotos nur sehr schwer entscheiden. Die Fotos waren wieder alle sehr besonders und einzigartig. Die hältst einfach immer wieder die besonderen Punkte in unserem Familienleben fest. Es ist auch immer wieder schön das man sich um Utensilien keine Gedanken machen muss. Du hast eine sehr schöne Auswahl bei dir im Studio. Bis zum nächsten Familienshooting bei dir Juliane
Anja Rattanatray Anja Rattanatray schrieb am 23. Januar 2020 um 11:51:
Was für eine besondere Begegnung! Tina nimmt sich viel Zeit für das Kennenlernen und das Shooting an sich. Sie hat eine große Auswahl an zauberhaften Kleidungsstücken und besondere wie sich schlichte Hintergründe. Ich hab jetzt mehrere Shootings von Freunden begleitet, weil ich Tina so gerne sehe und bei ihren Shootings so eine besondere Stimmung herrscht. Ich selbst freue mich auf jedes Shooting mit den Kindern und kann mein momentan geplantes auch kaum erwarten. Ich empfehle dich liebe Tina immer unendlich gerne weiter. ❤️❤️❤️❤️Bis bald ?
Daniela Wäschle Daniela Wäschle schrieb am 22. Januar 2020 um 8:30:
Tina-Weigl-Fotografie...wo die Liebe schon an der Haustür beginnt, und der Zauber auch danach niemals endet! Liebe Tina, herzlichen Dank nochmals für das unvergessliche Cake-Smash-Shooting. Du bist einzigartig!❤ Wir kommen wieder...auch bis ans Ende der Welt!??Liebe Grüße von den 4 W's
Silke Meitinger Silke Meitinger schrieb am 22. Januar 2020 um 6:45:
Liebe Tina, vielen Dank für die wunderschönen Bilder von unserem kleinen Schatz! Du hast sehr wertvolle Erinnerungen geschaffen und uns mit deiner herzlichen Art begeistert! Ganz liebe Grüße Silke
Daniela Daniela schrieb am 21. Januar 2020 um 20:06:
Liebe Tina ❤ ich danke Dir so so sehr für zwei wundervolle Babybauch- und Newborn-Shootings! Deine Ruhe und Gelassenheit, deine Art mit den Zwergen umzugehen, der Hammer!!! Wir sind so stolz darauf deine Bilder im Haus hängen zu haben ? Und das schreibe ich jetzt nicht nur weil du eine so liebe Freundin bist, sondern weil ich dein Talent wirklich bewundere! ?? Danke!!! ❤
Conny Goth Conny Goth schrieb am 24. Juni 2019 um 14:05:
Liebe Tina das mega tolle Shooting bei dir war mit sehr viel Spaß verbunden. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl in deinem fantastischen Studio und du strahlst so viel Herzlichkeit aus. Du bist einfach ein Profi in deinem TUN, dies merkt man an den Fotos, die einfach nur WOW WOW WOW sind. Das Shooting war gigantisch, fantastisch, sensationell, mega. Herzliche Grüsse deine Conny
Nuray D. Nuray D. schrieb am 14. März 2019 um 21:23:
Liebe Tina, ich habe heute unsere Fotos bekommen. Jedes Foto ein Treffer! ☺️ Mit dem richtigen Händchen hast du für unser Cake Smash Shooting eine wunderschöne Hintergrundkulisse herausgesucht. Du hast ein gutes Auge für Details und bist sehr bemüht. Die Fotos sind einfach toll geworden. Wir haben uns während dem Shooting sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank und wir kommen auf jeden Fall wieder ?‍♀️☺️ LG Nuray
Julia Mögele Julia Mögele schrieb am 23. Februar 2019 um 6:35:
Wir waren bei Tina zum Newborn Shooting mit unserer Tochter. Erst ein Mal waren wir so glücklich, dass Tina uns noch vor Weihnachten eingeschoben hat und sich die Zeit genommen hat unsere Maus acht Tage nach der Geburt zu fotografieren (Termin wäre eigentlich Mitte Januar, da der errechnete Entbindungstermin erst Ende Dezember gewesen wäre). Schon der erste Eindruck hat uns überzeugt. Sie öffnete die Tür mit einem strahlenden Lächeln und wir fühlten uns sofort wohl bei ihr. ? Das Shooting war richtig klasse! Sie hat eine ganz große Auswahl an Utensilien und viele Ideen für die verschiedenen Szenen. Tina ist so herzlich, ruhig, lieb und mit dem ♥️ bei der Arbeit. Während des Shootings fühlten wir uns rundum wohl und unsere Maus auch. ☺️ Auch nach dem Shooting nahm Tina sich Zeit und hielt uns mit der Bildbearbeitung auf dem Laufenden. Das Ergebnis war perfekt!! Wir lieben ihre Fotos und schauen sie jeden Tag an. ? Vielen Dank liebe Tina für das tolle Shooting und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Wir kommen auf jeden Fall wieder ? Liebste Grüße, Daniel, Julia & Mia
Eichmair Katrin Eichmair Katrin schrieb am 14. November 2017 um 15:46:
Liebe Tina, ihr habt uns auf unserer Hochzeit im September fotografisch begleitet. Es sind einfach wunderschöne Bilder geworden. Wir sind sehr froh, dass wir auf dich aufmerksam wurden. Du bist eine super nette und liebenswerte Fotografin. Du nimmst dir einfach viel Zeit und zeigst viel Liebe für die Details. Du bist nicht nur eine Fotografin für uns gewesen , sondern ein sehr sehr netter und lieber "Gast" auf unserer Hochzeit, die gleichzeitig professionell Fotos geknippst hat. Dank deinem Mann, dem 2. Fotografen, haben wir nun viele Fotos aus einem anderen "Blickwinkel", was auch wirklich super war. Liebe Tina, wir werden dich jederzeit gerne weiterempfehlen und wir kommen aufjedenfall wieder auf dich zurück 🙂
Karina J. Karina J. schrieb am 6. Oktober 2017 um 14:50:
Nach längerem Suchen nach einem Newbornshooting sind wir auf Tina aufmerksam geworden. Tina hat ein wunderschönes Studio, das extra kuschelig warm gemacht wurde für unseren 5 Wochen alten Sohn. Wir haben uns gleich wohlgefühlt. Die Auswahl der Accessoires ist der wahnsinn, sehr vielfältig und schön 🙂 Tina ist sehr liebevoll mit unserem Sohn umgegangen und hat sich viel Zeit für uns genommen. Liebe Tina DANKE für das wunderbare, komplikationslose Shooting, DANKE für deine Ideen aber auch DANKE, dass du unsere Ideen umgesetzt hast. Wir fandes es toll, dass du dir auch neben dem eigentlichen Shooting Zeit genommen hast um mit uns über alltägliches zu Ratschen. Wir würden jederzeit wieder zu dir kommen und empfehlen dich definitiv weiter. Vielen DANK für die tollen Bilder, Alles Liebe Karina, Aman & Ishaan
Max Max schrieb am 9. April 2017 um 12:51:
Tina hat sowohl beim Babybauch-Shooting als auch beim Newborn-Shooting ein wahnsinniges Händchen für tolle Bilder gezeigt - und für eine tolle Atmosphäre beim Shooting gesorgt. Mach weiter so, viel Erfolg!
Pia Pia schrieb am 6. April 2017 um 18:43:
Liebe Tina, Vielen Dank nochmal für das unkomplizierte und schnelle Fotoshooting. Ich hab ja zwei Jungs und fotografiert werden, ist nicht gerade ihre Leidenschaft 😉 Mit Deiner einfühlsamen und lustigen Art hast Du es doch tatsächlich geschafft in wenigen Minuten, zahlreiche tolle Bilder zu schießen. DANKE nochmal Wie freuen uns schon aufs Shooting mit der ganzen Familie und auf tolle Bilder. Bleib so und mach weiter so
Anna Anna schrieb am 1. April 2017 um 8:08:
Wir fühlen uns immer sehr wohl, fast schon heimelig :-). Tina nimmt sich sehr viel Zeit und hat einen sehr liebevoll gestalteten Shootingraum, mit unendlich vielen, tollen Accessoires. Auch die Outdoor Shootings sind sehr lustig, kreativ und absolut entspannt. Tina geht auf individuelle Wünsche ein und ist offen für alles. Wir kommen gerne wieder ?!!!
Conny Conny schrieb am 30. März 2017 um 13:17:
Hallo Tina; Danke! Immer wieder und ganz bewusst nur noch bei bzw. von dir ! Die Bilder von uns sind so lebendig und wir selbst! Genial! Deine individuelle und liebevolle Art alles einzufangen und die Person abzubilden ist einmalig. Man spürt deine Leidenschaft! Ganz liebe Grüße und nur das Beste für dich und deine Familie Lea, Herbert und Conny
Nicki Nicki schrieb am 29. März 2017 um 12:37:
Tina hat die Taufe unserer Tochter begleitet. Weil es uns so gut gefallen hätte, waren wir nochmal zum Shooting, als unsere Tochter 1 Jahr wurde. Es war super schön! Tina hat viel Zeit und Geduld investiert. Man merkt, dass sie mit Leidenschaft ihren Beruf ausübt! Weil es so schön war, wird sie auch unsere Hochzeit begleiten!
Milka Augsburg Milka Augsburg schrieb am 28. März 2017 um 22:39:
Tina ist eine super nette und liebenswerte Fotografin, die hervorragende Arbeit geleistet hat. Viel Dank, dass du bei uns warst und danke Dir für die tollen Fotos, die du auf dem 18. Geburtstag meiner Tochter gemacht hast....
Sina Sina schrieb am 28. März 2017 um 12:48:
Liebe Tina. Nachdem ich dich ja privat auch sehr gut kenne war es sehr schön deine ruhige und einfühlsame Art auch mal der Arbeit zu erleben. Wir haben die entspannte Atmosphäre beim Shooting sehr genossen und freuen uns jedes Mal wenn wir die tollen Fotos unserer kleinen Motte anschauen. Alle die die Fotos gesehen haben waren begeistert. Mach weiter so...
Menü