a

Lorem ipsum dolor sit, consectetur iscing sed diam nonummy nibh euismo Lorem ipsum dolor sit, consectetur

@my_wedding_day

Wedding Details

Sunday, 05 November 2017
2:00 PM – 3:30 PM
Mas Montagnette,
198 West 21th Street, NY

+1 843-853-1810

Facebook
Twitter
Pinterest
Instagram
Image Alt

Gästebuch

Fasst eure Eindrücke in Worte

Ich würde mich freuen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.197.251.102.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Eichmair Katrin Eichmair Katrin schrieb am November 14, 2017 um 3:46 pm
Liebe Tina, ihr habt uns auf unserer Hochzeit im September fotografisch begleitet. Es sind einfach wunderschöne Bilder geworden. Wir sind sehr froh, dass wir auf dich aufmerksam wurden. Du bist eine super nette und liebenswerte Fotografin. Du nimmst dir einfach viel Zeit und zeigst viel Liebe für die Details. Du bist nicht nur eine Fotografin für uns gewesen , sondern ein sehr sehr netter und lieber "Gast" auf unserer Hochzeit, die gleichzeitig professionell Fotos geknippst hat. Dank deinem Mann, dem 2. Fotografen, haben wir nun viele Fotos aus einem anderen "Blickwinkel", was auch wirklich super war. Liebe Tina, wir werden dich jederzeit gerne weiterempfehlen und wir kommen aufjedenfall wieder auf dich zurück 🙂
Karina J. Karina J. schrieb am Oktober 6, 2017 um 2:50 pm
Nach längerem Suchen nach einem Newbornshooting sind wir auf Tina aufmerksam geworden. Tina hat ein wunderschönes Studio, das extra kuschelig warm gemacht wurde für unseren 5 Wochen alten Sohn. Wir haben uns gleich wohlgefühlt. Die Auswahl der Accessoires ist der wahnsinn, sehr vielfältig und schön 🙂 Tina ist sehr liebevoll mit unserem Sohn umgegangen und hat sich viel Zeit für uns genommen. Liebe Tina DANKE für das wunderbare, komplikationslose Shooting, DANKE für deine Ideen aber auch DANKE, dass du unsere Ideen umgesetzt hast. Wir fandes es toll, dass du dir auch neben dem eigentlichen Shooting Zeit genommen hast um mit uns über alltägliches zu Ratschen. Wir würden jederzeit wieder zu dir kommen und empfehlen dich definitiv weiter. Vielen DANK für die tollen Bilder, Alles Liebe Karina, Aman & Ishaan
Max Max schrieb am April 9, 2017 um 12:51 pm
Tina hat sowohl beim Babybauch-Shooting als auch beim Newborn-Shooting ein wahnsinniges Händchen für tolle Bilder gezeigt - und für eine tolle Atmosphäre beim Shooting gesorgt. Mach weiter so, viel Erfolg!
Pia Pia schrieb am April 6, 2017 um 6:43 pm
Liebe Tina, Vielen Dank nochmal für das unkomplizierte und schnelle Fotoshooting. Ich hab ja zwei Jungs und fotografiert werden, ist nicht gerade ihre Leidenschaft 😉 Mit Deiner einfühlsamen und lustigen Art hast Du es doch tatsächlich geschafft in wenigen Minuten, zahlreiche tolle Bilder zu schießen. DANKE nochmal Wie freuen uns schon aufs Shooting mit der ganzen Familie und auf tolle Bilder. Bleib so und mach weiter so
Anna Anna schrieb am April 1, 2017 um 8:08 am
Wir fühlen uns immer sehr wohl, fast schon heimelig :-). Tina nimmt sich sehr viel Zeit und hat einen sehr liebevoll gestalteten Shootingraum, mit unendlich vielen, tollen Accessoires. Auch die Outdoor Shootings sind sehr lustig, kreativ und absolut entspannt. Tina geht auf individuelle Wünsche ein und ist offen für alles. Wir kommen gerne wieder ?!!!
Conny Conny schrieb am März 30, 2017 um 1:17 pm
Hallo Tina; Danke! Immer wieder und ganz bewusst nur noch bei bzw. von dir ! Die Bilder von uns sind so lebendig und wir selbst! Genial! Deine individuelle und liebevolle Art alles einzufangen und die Person abzubilden ist einmalig. Man spürt deine Leidenschaft! Ganz liebe Grüße und nur das Beste für dich und deine Familie Lea, Herbert und Conny
Nicki Nicki schrieb am März 29, 2017 um 12:37 pm
Tina hat die Taufe unserer Tochter begleitet. Weil es uns so gut gefallen hätte, waren wir nochmal zum Shooting, als unsere Tochter 1 Jahr wurde. Es war super schön! Tina hat viel Zeit und Geduld investiert. Man merkt, dass sie mit Leidenschaft ihren Beruf ausübt! Weil es so schön war, wird sie auch unsere Hochzeit begleiten!
Milka Augsburg Milka Augsburg schrieb am März 28, 2017 um 10:39 pm
Tina ist eine super nette und liebenswerte Fotografin, die hervorragende Arbeit geleistet hat. Viel Dank, dass du bei uns warst und danke Dir für die tollen Fotos, die du auf dem 18. Geburtstag meiner Tochter gemacht hast....
Sina Sina schrieb am März 28, 2017 um 12:48 pm
Liebe Tina. Nachdem ich dich ja privat auch sehr gut kenne war es sehr schön deine ruhige und einfühlsame Art auch mal der Arbeit zu erleben. Wir haben die entspannte Atmosphäre beim Shooting sehr genossen und freuen uns jedes Mal wenn wir die tollen Fotos unserer kleinen Motte anschauen. Alle die die Fotos gesehen haben waren begeistert. Mach weiter so...
Sabrina S. Sabrina S. schrieb am März 28, 2017 um 12:04 pm
Herzlich, Liebevoll, Professionell und Lustig... ... das sind die ersten Worte die mir zu Dir und Deinen Shootings einfallen. Liebe und Leidenschaft spiegeln sich in Deinen Bildern wieder. Wir waren da - und kommen devinitiv wieder! Mach weiter so liebe Tina
Katrin K. Katrin K. schrieb am März 28, 2017 um 10:02 am
Liebe Tina. Mir hat das Shooting bei dir super Spaß gemacht und das Ergebnis ist wirklich super schön geworden . Du bist eine super nette, liebenswerte Fotografin und Persönlichkeit. Ich freue mich schon auf unser Hochzeitsshooting 🙂 Ganz liebe Grüße, Katrin.
Diana Diana schrieb am März 27, 2017 um 9:13 pm
Liebe Tina. Wir waren im Mai 2016 mit unserem Sonnenschein Luca bei Dir. Du bist einfach klasse!!! Einfühlsam, geduldig, liebevoll, sympathisch, zuverlässig und für uns bist du einfach die Beste? Deshalb kommen wir zum Ostershooting wieder?. Wir freuen uns. Liebe Grüße Andi&Diana&Luca
Sarah Sarah schrieb am März 26, 2017 um 10:26 pm
Tina ist eine super Fotografin! Und das ist jetzt nicht einfach so dahin gesagt! Sie ist professionell, total nett und gestaltet die Shootings richtig schön. Es ist keine typische, angespannte Situation wies beim Fotografen eben mal ist. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt und die Atmosphäre war sehr entspannt! Hat Spaß gemacht! Freuen uns auf weitere Shootings 🙂
Nina Nina schrieb am März 26, 2017 um 8:34 pm
Tina ist die tollste Fotografin die wir je kennenlernen durften. Sie macht die wunderschönsten Bilder und ist obendrein noch eine ganz besonders liebe Person. Ihre Art mit Ihren Kunden umzugehen ist einzigartig. Tina hat uns schon öfter abgelichtet und war bei der Taufe unserer Tochter dabei. Diese ist, dank wundervollen Fotos, unvergessen. ♡ Für uns ist klar, Bilder lassen wir nur noch von Tina machen.☺
Annika B. Annika B. schrieb am März 26, 2017 um 8:11 pm
Liebe Tina, Vielen lieben Dank für das tolle Newborn-Shooting! Wir und unser Sohn haben uns super wohl bei dir gefühlt, sehr liebevoll betreut und wir hatten auch viel Spass! Die Bilder sind toll geworden! Wir kommen jederzeit gerne wieder! Liebe Grüße Annika, Felix und Tim
Patrick Patrick aus Egenhofen schrieb am März 26, 2017 um 2:43 pm
Tina ist eine ausgezeichnete Fotografin und vor allem eine tolle Persönlichkeit!