a

Lorem ipsum dolor sit, consectetur iscing sed diam nonummy nibh euismo Lorem ipsum dolor sit, consectetur

@my_wedding_day

Wedding Details

Sunday, 05 November 2017
2:00 PM – 3:30 PM
Mas Montagnette,
198 West 21th Street, NY

+1 843-853-1810

Facebook
Twitter
Pinterest
Instagram
Image Alt

Gästebuch

Fasst eure Eindrücke in Worte

Ich würde mich freuen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.220.245.254.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Brigitte Brigitte schrieb am Februar 4, 2024 um 6:56 pm
Liebe Tina, vielen Dank für diesen einmaligen Wintertag im Wald und Felde! Du bist ein besonderer Mensch und eine einmalige Fotografin, die sich immer besonders in ihre Kunden eindenkt <3 Den positiven Erfahrungen, von denen meine Freunde berichtet haben, bist du nicht nur gerecht geworden, sondern hast sie übertroffen! Ich hoffe, dass mir bald eine Idee für ein weiteres Shooting kommt 🙂 Alles liebe, Brigitte
Nicole Nicole schrieb am Februar 4, 2024 um 1:30 pm
Liebe Tina, das erste Mal durften wir Dich bei dem Christmas-Shooting kennenlernen. Und was soll ich sagen…die Chemie stimmte von der ersten Sekunde an und die daraus resultierenden Bilder waren einfach wunderschön. Unsere Weihnachtskarten waren zauberhaft und auch die Familien freuten sich über diese schönen Bilder. Da sollte es aber noch nicht gewesen sein ☺️ Denn das Jahr 2023 endete mit einem wahnsinnig schönen Gewinn - nämlich einem Fotoshooting (Winter Familienshooting) am beliebten Eibsee. Einfach ein Traum!!! Ich hatte mich so wahnsinnig darüber gefreut. Erstens liebe ich Fotos (machen, anschauen und in Erinnerungen schwelgen), zweitens waren wir uns so sympathisch dass man sich nur auf diesen besonderen Tag freuen konnte und drittens HAST DU ES EINFACH so drauf!! Man sieht und merkt einfach, dass Du viel Liebe und Leidenschaft in deine Arbeit steckst und die Ergebnisse sind einfach nur WOW!!!! Wir werden auch wieder Bilder bei und von Dir machen lassen weil wir mit ALLEM rundum glücklich und zufrieden sind und auch mein Mann schaut sich die Bilder so so gerne an. Wir können nur Jedem raten, Bilder bei Dir machen zu lassen - das sind Erinnerungen fürs Leben und die Zeit mit Dir beim shooten macht wirklich viel Freude. Wir sind so dankbar für diese unfassbar schönen Bilder und freuen uns definitiv aufs nächste Mal ❤️
Angelika Angelika schrieb am Mai 9, 2023 um 12:58 pm
Liebe Tina, wir möchten uns bei dir nochmal herzlich bedanken für das unvergessliche Babybauch- und Newbornshooting in deinem Studio. Mit so viel liebe zum Detail hast du dein Studio eingerichtet und es ist richtig harmonisch und stilvoll, wir haben uns dadurch total angekommen und wohl gefühlt. Mit deiner sympathisch lockeren und herzlichen Art konntest du uns immer ein Lächeln auf unsere Lippen zaubern und hast uns die Anspannung komplett genommen und wir hatten richtig Spaß an den Fotos. Du hast dir so viel Zeit genommen wie unser Baby gebraucht hat und das fanden wir richtig toll. Die Fotos sind spontan, natürlich und einzigartig geworden! Wir können dich als Mensch liebe Tina und als Fotografin nur weiter empfehlen und die Momente sind unvergesslich. Danke 🙂 Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße Angelika, Markus und Marina
Alina Alina schrieb am November 25, 2022 um 8:15 am
Liebe Tina, vielen Dank, dass es so wunderbare Menschen wie Dich gibt , die uns menschlich und mit ihren Fotos und Erinnerungen so glücklich machen. ☺️♥️ Auch das Christmas Shooting war wieder zauberhaft !
Alina Nerici Alina Nerici schrieb am August 30, 2022 um 5:51 am
Super schöne Bilder Tina ! Das Shooting macht jedes Mal aufs Neue Spaß ❤️☺️
Janine G. Janine G. schrieb am Januar 21, 2021 um 10:40 am
Liebe Tina, danke für den wunderschönen Nachmittag bei dir. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Die Atmosphäre in deinem Studio ist sehr herzlich,warm und mit ganz viel liebe zum Detail. Durch deine lockere und sympathische Art hast du uns immer wieder zum Lachen gebracht, so dass die Fotos natürlicher aussehen. Mit unseren Zwillingen warst du sehr liebevoll und hast nie Druck oder Stress gemacht, obwohl wir eine längere Trinkpause machen mussten. Die Bilder sind wirklich einmalig schön geworden. Mir fiel es richtig schwer eine Auswahl zu treffen. Vielen Dank für diese Erinnerungen. Ich freu mich schon auf unser nächstes Shooting mit dir. Herzliche Grüße Janine, Alex, Cataleya und Arya ♥️
Nicole Nicole schrieb am November 18, 2020 um 2:46 pm
Liebe Tina, wir durften jetzt zum 2.Mal ein Shooting bei dir machen und ich bin schon wieder soooo sehr begeistert von den Bildern! Bei dir fühlt man sich total gut aufgehoben und du machst das mit so viel Liebe!!! Werden auf jeden Fall immer wieder gern ein Shooting bwi dir buchen! Lg Nicole, Tommy & Lukas
Roxana Roxana schrieb am November 6, 2020 um 2:40 pm
Liebe Tina, danke dir für die unglaublich vielen wunderschönen Fotos. Wir werden sie immer in Ehren halten. Jeder der die Fotos bei uns sieht ist begeistert! 5 Fotoshootings hatten wir nun schon seit Sommer 2017 bei dir und waren immer wieder aufs Neue begeistert von deiner ruhigen, positiven, ehrlichen und offenen Art. Wirklich ganz toll! Auch kamerascheue Kinder tauen auf, wenn sie bei dir sind und machen super mit. Das Geld investieren wir sehr gerne in so tolle Erinnerungen - sie bleiben uns für immer! ❤️ Liebe Grüße und bis bald ?? Roxy, Oli, Mila und Elea
Julia W. Julia W. schrieb am Oktober 6, 2020 um 11:39 am
Liebe Tina, wir möchten uns nochmal für das super schöne Babybauch + Newborn Shooting bei dir bedanken. ? Es ist wirklich schön wie viel Zeit du dir für uns genommen hast und auch auf unsere Foto-Wünsche eingegangen bist. ?? Es war toll anzusehen wie behutsam und ruhig du mit unserem kleinen Schatz umgegangen bist. Wir DANKEN dir von Herzen für die tollen Erinnerungen.? PS: Sobald unsere Tochter ein Jahr ist werden wir auf jeden Fall wieder ein Shooting bei dir buchen. ☺️ Liebe Grüße Julia & Anton mit Amelie ?
Julia M. Julia M. schrieb am Februar 2, 2020 um 1:53 pm
Liebe Tina, jetzt durften wir im Dezember schon das zweite Mal zu dir ins Studio kommen 🙂 Und wir fühlten uns wieder soooo herzlich aufgenommen <3 Das Cake Smash Shooting und das anschließende Plantschen in der Badewanne hat unserer Maus total gut gefallen! Du bist einfach eine so herzliche Fotografin, dass ich dich JEDEM weiterempfehle! Bald kommen ja meine zwei Freundinnen zu dir. Bin schon gespannt auf deren Fotos 😉 Wir danken Dir vielmals für deine tolle Arbeit! Du machst es einfach perfekt und das sieht man im Anschluss auch an den Fotos. Bis bald 🙂 Daniel, Julia & Mia
Julia Julia schrieb am Februar 2, 2020 um 1:00 pm
Liebe Tina, Wir freuen uns trotz neuer Preise immer noch wahnsinnig auf unser Shooting am nächsten Wochenende! Wir hatten uns vor dem Babybauchshooting einige Fotografen angeschaut und da waren deine Preise durchschnittlich. Wenn man aber die ganze Zeit bedenkt, die du vor dem Shooting mit den Kunden besprichst, dann das Shooting ganz in Ruhe und die Nachbearbeitung... da finde ich die Preise wirklich in Ordnung. Und das mit der MwSt., da kannst du ja wirklich nichts dafür und bei anderen Fotografen würde man die auch zahlen. Und wer damit nicht klar kommt, soll mal ein Babybauchshooting in 30 Minuten woanders machen und sich dann über das stressige Shooting und die entsprechenden Fotos ärgern. Wir waren bisher 3x sooooo zufrieden bei dir, deine herzliche Art, dein toller Umgang mit den Kindern und dann einfach diese MEGA Fotos. Für gute Qualität muss man auch woanders entsprechend zahlen. Und es sind einfach so wunderschöne Erinnerungen. Wir bleiben dir auf alle Fälle treu!
Julia Julia schrieb am Januar 30, 2020 um 9:09 pm
Liebe Tina, Wir freuen uns schon wahnsinnig auf unser nächstes Shooting bei dir. Unsere Mädels sind jetzt 1 Jahr. Unglaublich wie die Zeit vergeht... aber dank dir haben wir soooo wunderschöne Erinnerungsfotos vom Newborn-Shooting und vom Shooting mit 6 Monaten. Schon beim Babybauchshooting haben wir uns bei dir sofort wohl gefühlt. Du nimmst dir so viel Zeit und gehst auf die Wünsche individuell ein. Jetzt sind wir schon gespannt auf unsere neuen Fotos und wissen jetzt schon, dass uns die Auswahl wieder schwer fallen wird, weil bisher immer soooo viele tolle Fotos in der Auswahl waren.
Juliane B. Juliane B. schrieb am Januar 23, 2020 um 12:21 pm
Liebe Tina, auch bei unserem mittlerweile sechsten Fotoshooting mit dir war alles wieder wunderbar. Unsere Kinder fühlen sich bei dir immer geborgen und wohl. Auch dieses Mal konnten wir uns wieder bei den Fotos nur sehr schwer entscheiden. Die Fotos waren wieder alle sehr besonders und einzigartig. Die hältst einfach immer wieder die besonderen Punkte in unserem Familienleben fest. Es ist auch immer wieder schön das man sich um Utensilien keine Gedanken machen muss. Du hast eine sehr schöne Auswahl bei dir im Studio. Bis zum nächsten Familienshooting bei dir Juliane
Anja Rattanatray Anja Rattanatray schrieb am Januar 23, 2020 um 11:51 am
Was für eine besondere Begegnung! Tina nimmt sich viel Zeit für das Kennenlernen und das Shooting an sich. Sie hat eine große Auswahl an zauberhaften Kleidungsstücken und besondere wie sich schlichte Hintergründe. Ich hab jetzt mehrere Shootings von Freunden begleitet, weil ich Tina so gerne sehe und bei ihren Shootings so eine besondere Stimmung herrscht. Ich selbst freue mich auf jedes Shooting mit den Kindern und kann mein momentan geplantes auch kaum erwarten. Ich empfehle dich liebe Tina immer unendlich gerne weiter. ❤️❤️❤️❤️Bis bald ?
Daniela Wäschle Daniela Wäschle schrieb am Januar 22, 2020 um 8:30 am
Tina-Weigl-Fotografie...wo die Liebe schon an der Haustür beginnt, und der Zauber auch danach niemals endet! Liebe Tina, herzlichen Dank nochmals für das unvergessliche Cake-Smash-Shooting. Du bist einzigartig!❤ Wir kommen wieder...auch bis ans Ende der Welt!??Liebe Grüße von den 4 W's
Silke Meitinger Silke Meitinger schrieb am Januar 22, 2020 um 6:45 am
Liebe Tina, vielen Dank für die wunderschönen Bilder von unserem kleinen Schatz! Du hast sehr wertvolle Erinnerungen geschaffen und uns mit deiner herzlichen Art begeistert! Ganz liebe Grüße Silke
Daniela Daniela schrieb am Januar 21, 2020 um 8:06 pm
Liebe Tina ❤ ich danke Dir so so sehr für zwei wundervolle Babybauch- und Newborn-Shootings! Deine Ruhe und Gelassenheit, deine Art mit den Zwergen umzugehen, der Hammer!!! Wir sind so stolz darauf deine Bilder im Haus hängen zu haben ? Und das schreibe ich jetzt nicht nur weil du eine so liebe Freundin bist, sondern weil ich dein Talent wirklich bewundere! ?? Danke!!! ❤
Conny Goth Conny Goth schrieb am Juni 24, 2019 um 2:05 pm
Liebe Tina das mega tolle Shooting bei dir war mit sehr viel Spaß verbunden. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl in deinem fantastischen Studio und du strahlst so viel Herzlichkeit aus. Du bist einfach ein Profi in deinem TUN, dies merkt man an den Fotos, die einfach nur WOW WOW WOW sind. Das Shooting war gigantisch, fantastisch, sensationell, mega. Herzliche Grüsse deine Conny
Nuray D. Nuray D. schrieb am März 14, 2019 um 9:23 pm
Liebe Tina, ich habe heute unsere Fotos bekommen. Jedes Foto ein Treffer! ☺️ Mit dem richtigen Händchen hast du für unser Cake Smash Shooting eine wunderschöne Hintergrundkulisse herausgesucht. Du hast ein gutes Auge für Details und bist sehr bemüht. Die Fotos sind einfach toll geworden. Wir haben uns während dem Shooting sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank und wir kommen auf jeden Fall wieder ?‍♀️☺️ LG Nuray
Julia Mögele Julia Mögele schrieb am Februar 23, 2019 um 6:35 am
Wir waren bei Tina zum Newborn Shooting mit unserer Tochter. Erst ein Mal waren wir so glücklich, dass Tina uns noch vor Weihnachten eingeschoben hat und sich die Zeit genommen hat unsere Maus acht Tage nach der Geburt zu fotografieren (Termin wäre eigentlich Mitte Januar, da der errechnete Entbindungstermin erst Ende Dezember gewesen wäre). Schon der erste Eindruck hat uns überzeugt. Sie öffnete die Tür mit einem strahlenden Lächeln und wir fühlten uns sofort wohl bei ihr. ? Das Shooting war richtig klasse! Sie hat eine ganz große Auswahl an Utensilien und viele Ideen für die verschiedenen Szenen. Tina ist so herzlich, ruhig, lieb und mit dem ♥️ bei der Arbeit. Während des Shootings fühlten wir uns rundum wohl und unsere Maus auch. ☺️ Auch nach dem Shooting nahm Tina sich Zeit und hielt uns mit der Bildbearbeitung auf dem Laufenden. Das Ergebnis war perfekt!! Wir lieben ihre Fotos und schauen sie jeden Tag an. ? Vielen Dank liebe Tina für das tolle Shooting und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Wir kommen auf jeden Fall wieder ? Liebste Grüße, Daniel, Julia & Mia